Kundenstimmen

Anzeige: 5 - 8 von 15.
 

Teilnehmerinnen-Feedback, HelmholtzZentrum München

Freitag, 22. Juli 2011

ZRM®-Training „Selbst Sicher Sein – ein Souveränitätstraining für Frauen“,
HelmholtzZentrum München - 11.-13. Juli 2011

Feedback zur Frage: "Meine persönlichen Highlights im Training"

Die Erkenntnis, dass ich schon viel gelernt habe und die Umsetzung, um Erfolg zu haben, nur bei mir liegt.
Einen Mechanismus zu lernen und zu üben, mit dem ich mittelschwere und schwierige Situationen meistern kann.
Durch das Erspüren des Körpers zu Hilfsmitteln zu kommen.

Feedback zur Frage: "Für mich persönlich hat das Training gebracht"

Stärkung, auf mich zu achten, und wie ich das Umsetzen kann in bestimmten Situationen.
Stop zu sagen, an mein Bild zu denken, und umzusetzen, was ich möchte, worum es bei mir geht.
Ein eigenes Ziel zu finden + ein Vorgehen, das ich auch üben kann für zukünftige Situationen.
Mehr Bewusstsein der Abläufe von psychischem Stress und das Handwerkszeug, dagegen einzuschreiten.
Mein Ziel für die nächste Zeit gefunden zu haben und körperliche Hilfsmittel zu haben, um dahin zu kommen.

 

Beatrice Lentge

Mittwoch, 1. Juni 2011

Vielen Dank für die Zusendung der Fotos aus unserem Seminar "Verhandlungen mit dem Arbeitgeber".

Ich möchte mich auch nochmals für das sehr interessante und informative Seminar bei Ihnen bedanken. Es hat mir sehr viel gegeben, die Dinge nun anzugehen und optimistisch nach vorne zu schauen. Ich habe nun klare Vorstellungen wie ich ein Bewerbungs- bzw. Verhandlungsgespräch führen kann und werde. Ende Juni habe ich bereits die erste Gelegenheit dazu. Ich hoffe es wird noch mehr Möglichkeiten geben. Die Bewerbungen laufen jedenfalls.

Viele Grüße und vielen Dank nochmal !! Beatrice Lentge

 

Britt Nordmark

Freitag, 7. Januar 2011

"Machen Sie doch, was Sie wollen" - mein Training im Nov. 2010

Ich fand den Kursaufbau sehr spannend. Die Übungen der verschiedenen Abschnitte waren sehr interessant, logisch aufgebaut und beeindruckend wirkungsvoll. Schon nach dem ersten Kursabend war das von mir definierte Thema in der Nacht beim gelegentlichen Wachwerden geistig sofort präsent ...
Immer noch, einige Wochen nach dem Training, ist mein Thema und das im Kurs Erlernte sowohl im privaten als auch im beruflichen Alltag sehr aktuell, gut einsetzbar und hilfreich. Ich konnte schon sehr viele kleinere Erfolge verbuchen. Inzwischen ist mein Thema in mir so fest verankert, dass es bei diversen Gelegenheiten automatisch im Gedanken auftaucht und mir die Umsetzung mit einem positiven Gefühl immer leichter ermöglicht. Auch einige schwierige Situationen konnte ich bisher so meistern, dass der Strudelwurm seine wahre Freude hatte!

Als Trainerin hat es Frau Baindl wunderbar verstanden, uns auf eine sehr kompetente, einfühlsame und trotzdem entspannte und heitere Art durch das intenisve Training zu führen.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen hat mir der Kurs zu mehr innerer Zufriedenheit und viel mehr Gelassenheit verholfen. Mein Thema/Ziel hat sich stark gefestigt und ich freue mich sehr auf die weiteren Fortschritte.

Das Training "Machen Sie doch, was Sie wollen" nach dem ZRM-Konzept kann ich jedem wärmstens empfehlen! B. Nordmark

 

V. S.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Hallo Frau Baindl,

ich danke Ihnen ganz herzlich für unsere Gespräche, sie waren und sind mir eine sehr gute Hilfe in dem ganzen (positiven) Durcheinander :-) !

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit!

Herzliche Grüße,
V.S.

 
 
 
-->