Berufliches Profil

Meine Schwerpunkte sind Systemisches Coaching für Unternehmen und Privatpersonen sowie Systemische Organisationsberatung für kleine und mittelständische Unternehmen.

Als Coach unterstütze ich insbesondere Frauen zu allen Fragen aus dem Spektrum der beruflichen und privaten Weiterentwicklung:
Führung, Macht und Verantwortung, Balance zwischen Berufs- und Privatleben, Burn Out, Mobbing, (Wieder)Einstieg in den Beruf oder die Bewältigung privater Krisen.

Ich bin Diplom-Betriebswirtin und seit 1992 als selbständige Unternehmensberaterin tätig. Seit 2000 hat sich mein Fokus zunehmend auf den Bereich Systemisches Coaching verlagert.

Systemisches Denken und Handeln ist die Grundlage meiner Beratungs- und Coachingtätigkeit. Kontinuierliche Weiterbildung und Supervision garantieren die Einhaltung meiner hohen Qualitätsstandards.

 
-->