Persönliche Zielsetzungen

Ich unterstütze Menschen und Organisationen in ihrem Bestreben, einen Konsens zwischen Arbeitsanforderungen und persönlichen Ziel- und Lebensvorstellungen herzustellen. Die Veränderung des Blickwinkels aller Beteiligten auf eine Win-Win-Situation stellt für mich das optimale Ergebnis meiner Arbeit dar. Die Förderung zu verantwort-lichem, selbst bestimmtem und situationsgerechtem Handeln steht besonders im Frauencoaching für mich im Vordergrund.

  • Meine Arbeit steht für Verlässlichkeit, strukturiertes Vorgehen, Klarheit und Effizienz.
  • Meine Person steht für Verschwiegenheit, Achtsamkeit und Authentizität.
  • Ich bilde mich kontinuierlich weiter und arbeite dabei konsequent an mir selbst.
  • Ich engagiere mich für und in gesellschaftlich relevanten Projekten und Arbeitskreisen.
  • Ich ergänze mich mit meinen KooperationspartnerInnen im Angebot qualitativ hochwertiger, passgenauer Leistungen.
  • Ich pflege den Austausch in einem Netzwerk aus Profis.
 
-->